• Jobs Job bei Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Prozessmanager (m/w) Einkauf

Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA

Prozessmanager (m/w) Einkauf Paulaner Brauerei Gruppe GmbH und Co. KGaA München Sie sind zuständig für alle Optimierungen des Beschaffungsprozesses und deren technische Umsetzung (z. B. bei der Einführung des elektronischen Freigabeverfahrens für Bestellanforderungen).

Die Gruppe Ist Eine Der Erfolgreichsten Gruppen In Deutschland Zu Unserem Portfolio Zählen Traditionsreiche Marken Wie Hacker-pschorr Oder Fürstenberg Und Viele Weitere Starke Regionale En Mit Unseren Hochwertigen Bierspezialitäten Viel Leidenschaft Und Stolz Begeistern Wir Menschen Für Unsere Braukunst Und Unsere Bierkultur - Daheim Und In Der Ganzen Welt Begeistern Sie Auch Uns Und Bauen Sie Den Erfolg Der Gruppe Mit Uns Weiter Aus Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort München-au Als   Prozessmanager (m/w) Einkauf Ihre Aufgaben:   Sie Sind Zuständig Für Alle Optimierungen Des Beschaffungsprozesses Und Deren Technische Umsetzung (z B Bei Der Einführung Des Elektronischen Freigabeverfahrens Für Bestellanforderungen) Des Weiteren Sind Sie Dafür Verantwortlich Die Systemnutzung Durch Die Enge Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Fachabteilungen Zu Verbessern Hierzu Gehören U A Die Implementierung Neuer Funktionen Und Systemerweiterungen Sie Gestalten Im Team Den Weg Zur Automatisierten Lieferantenkommunikation Und Damit Zu Verbesserten Beschaffungsprozessen Im Projekt- Und Prozessmanagement Der Gruppe Sind Sie Der Vertreter Des Einkaufs Zudem Unterstützen Sie Als Sap-key User Einkauf Ihre Kollegen Bei Allen Fragen Rund Um Sap Und Angedockte Einkaufs-systeme In Anwenderschulungen Geben Sie Ihr Wissen Weiter Ihr Profil:   Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium Im Bereich Bwl Wirtschaftsinformatik O ä Sowie Ihrer Mehrjährigen Berufserfahrung Mit Schwerpunkt Einkauf Oder Als Consultant Im Einkaufsumfeld Bringen Sie Die Besten Voraussetzungen Mit Analytisches Denkvermögen Sowie Freude An Komplexen Systemen Und Prozessen Zeichnen Sie Aus Als Kompetenter Ansprechpartner Ist Für Sie Eine Dienstleistungsorientierte Und Sorgfältige Arbeitsweise Selbstverständlich Wenn Sie Darüber Hinaus Sehr Gute Sap Kenntnisse Und Erste Erfahrungen Im Projekt- Und Prozessmanagement Besitzen Dann Suchen Wir Genau Sie Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Und Spannendes Aufgabenspektrum Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Und Entwicklungsperspektiven Sie Haben Die Möglichkeit Einkaufspotenziale Und Synergien Mit Den Fachbereichen Zu Generieren Und Die Optimierung Der Geschäftsprozesse Prägend Mitzugestalten Bei Uns Sind Sie Richtig Wenn Sie Unseren Weg Zur Industrie 40 Aktiv Begleiten Wollen Werden Sie Teil Unseres Unternehmenserfolges Und Bewerben Sie Sich Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Möglicher Eintrittstermin Gehaltsvorstellungen)       Weitere Informationen Unter Wwwde Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessentwicklung Einkäufer Einkaufsmanagement Purchasing Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsinformatik Großhandelskaufmann Informatiker Lieferantenbetreuung Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessentwicklung Einkäufer Einkaufsmanagement Purchasing Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsinformatik Großhandelskaufmann Informatiker Lieferantenbetreuung Prozessmanager (m/w) Einkauf Sie Sind Zuständig Für Alle Optimierungen Des Beschaffungsprozesses Und Deren Technische Umsetzung (z B Bei Der Einführung Des Elektronischen Freigabeverfahrens Für Bestellanforderungen) München Prozessmanagement Prozessoptimierung Prozessentwicklung Einkäufer Einkaufsmanagement Purchasing Betriebswirt Industriekaufmann Wirtschaftsinformatik Großhandelskaufmann Informatiker Lieferantenbetreuung

Mitarbeiter Abfüllung (m/w/d) in Teilzeit

Elektroniker (m/w) für die Instandhaltung

Industriemechaniker (m/w)

Fachverkäufer (m/w/d) für Holz und Baustoffe
   Globus Baumarkt (Osterath)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Elstertrebnitz)

Teamleitung Qualitätskontrolle (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)